Kirsten Notman

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich biete die vom Berufsverband der Kinesiologen DGAK zertifizierte Ausbildung „Begleitende Kinesiologie DGAK“ sowie die Ausbildung „Integratives Coaching“ an. Integratives Coaching verbindet den systemischen Ansatz mit der Kinesiologie sowie der Körpersoziologie. Alle Seminare und Module können auch unabhängig von einer Ausbildung gebucht werden.

Es ist mein Wunsch, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten, neue Perspektiven zu gewinnen, die Lebensqualität zu steigern und ihre Wünsche und Ziele zu erreichen. Die individuelle Persönlichkeitsentfaltung, der persönliche Erfolg sowie das Erkennen all ihrer Veränderungsmöglichkeiten liegen mir dabei besonders am Herzen.

Alsterdorfer Str. 528
22337 Hamburg

Email:info@die-lernchance.de
Telefonnummer: 040 - 69 211 458
Mobil: 0162 2366679

Lernförderung, Persönlichkeit, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Gesundheitsbildung, Frühkindliche Entwicklung, Systemische Arbeit, Sport, Unternehmensberatung, Institutionen
Brain Gym® 1, Touch for Health 1, Entwicklungskinesiologie, Klopfen, Stressbewältigung, Leichter lernen durch Bewegung, Prüfungsvorbereitung, Mitarbeiter stärken
2
Mitglied DGAK