Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Ich bin Begleitende Kinesiologin mit den Schwerpunkten Entwicklungskinesiologie, Edu-K und Mein Körper und Ich. Ich bin im Vorstand der IKL eG, dem Beirat der DGAK und Internationale Faculty der Edu-K.
Seit 1982 kenne ich die Kinesiologie und habe sehr schnell gemerkt, dass diese Methode mir meine Gesundheit zurückgibt und mir als Lehrerin den so lange gesuchten Ansatz bietet, meine Schüler beim Lernen zu unterstützen.
Heute bin ich 70 Jahre alt und immer noch mit großer Freude in meinem Beruf tätig. Die Idee der Edu-K, dass jeder Mensch einzigartig ist und gerne seine Fähigkeiten entfalten und der Gemeinschaft zur Verfügung stellen möchte, ist dabei mein Leitbild.

Nordhofe 2
49401 Damme

info@ikl-kinesiologie.de
05491 - 97670
05491 - 976710

Lernförderung, Persönlichkeit, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Gesundheitsbildung, Frühkindliche Entwicklung, Unternehmensberatung, Institutionen
Brain Gym® 1, Touch for Health 1, Entwicklungskinesiologie, Stressbewältigung, Leichter lernen durch Bewegung, Brain Gym® 26 Movement
4
Mitglied DGAK