Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Ich bin Begleitende Kinesiologin mit den Schwerpunkten Entwicklungskinesiologie und Edu-K.
1991 habe ich die Kinesiologie zur Vorbereitung auf mein Examen zur Krankenschwester kennengelernt. 15 Jahre später besuchte ich meine ersten Kurse, um meine Kinder und mich im Alltag und in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich spürte wie gut es unserer ganzen Familie tat und wie viel Sicherheit es mir als Mutter gab. 2012 bin ich mit der Ausbildung gestartet und seit 2015 arbeite ich nun als selbstständige Kinesiologin am IKL. Dort balanciere und unterrichte ich und führe das Geschäft der IKL eG mit Renate Wennekes. Mir ist es ein großes Anliegen, dass die Kinesiologie als Selbsthilfemethode sich weiterhin verbreitet und den Menschen die Chance bietet in Eigenverantwortung ihren Weg mitzugestalten.

Lembrucher Str. 24
49401 Damme

Email: potthoff-heike@t-online.de

Mobil: 01520/2592443

Lernförderung, Persönlichkeit, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Gesundheitsbildung, Frühkindliche Entwicklung, Institutionen
Brain Gym® 1, Touch for Health 1, Entwicklungskinesiologie, Klopfen, Stressbewältigung, Leichter lernen durch Bewegung, Frauenpower, Prüfungsvorbereitung, Mitarbeiter stärken, Brain Gym® 26 Movement
4
Mitglied DGAK