Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Kinesiologie ist für mich wichtig, wenn es in meinen Leben hoch hergeht. Vor den Turbulenzen des Lebens kann ich mich nicht drücken. Jedoch habe ich die Wahl, wie ich darauf reagiere, damit ich wieder auf die Füße komme.
Ich liebe es, kinesiologisch zu arbeiten. Für mich ist dies eine ganzheitliche, wertschätzende Art und Weise Lösungen zu finden, damit etwas besser - anders - wird. Es ist für mich immer wieder faszinierend, Menschen in einem Balanceprozess zu begleiten. Wenn das Leuchten wieder in den Augen zu sehen ist und mein Balancepartner neuen Mut fasst, habe ich mein Ziel erreicht. Der Funke ist übergesprungen.

Kurt-Schumacher-Str. 6
30974 Wennigsen

info@balance-mit-herz.de
0151.12697710
Fax-Nummer

Lernförderung, Persönlichkeit, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Gesundheitsbildung, Sport, Unternehmensberatung, Institutionen
Brain Gym® 1, Touch for Health 1, Stressbewältigung, Frauenpower, Prüfungsvorbereitung, Brain Gym® 26 Movement
3
Mitglied DGAK