Gabriela Wichmann

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Mein Hauptarbeitsfeld liegt als Bewegungstherapeutin und Mentalcoach, im Gesundheits- und Leistungssport: Körper-Geist-System in Balance bringen, höhere geistige Fähigkeiten fördern, mentale Stärke herausarbeiten, so dass das volle Potential ausgeschöpft werden kann.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Begleitung von Kindern und Jugendlichen durch Schule und Alltag, damit sie ihre Herausforderungen besser meistern können.
Gehirntraining für Senioren, mit einem bunten Programm aus Kinesiologie, verschiedenen Techniken und Aufgaben, rundet mein Arbeitsfeld ab.
Senioren und Kinder erfreuen sich an meiner generationenübergreifenden Arbeit in Kindergärten und Seniorenvereinen und profitieren enorm voneinander. Die soziale Kompetenz wird damit gefördert und geschult. Ich freue mich auf Sie.

Sieker Berg 9
22916 Siek

gesundheitspraxis-inbalance@t-online.de
04154 70512

Lernförderung, Persönlichkeit, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Gesundheitsbildung, Sport, Institutionen
Leichter lernen durch Bewegung, Mitarbeiter stärken
2
Mitglied DGAK