Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Als Lehrerin an einer Gesamtschule habe ich die Brain Gym® Übungen in meinen Klassen immer eingesetzt, um das Lernen, die Aufmerksamkeit, die Konzentration und die Lernfreude meiner Schüler*innen zu steigern. Ich konnte ebenso beobachten, dass in meinen Klassen eine angstfreie Lernatmosphäre herrschte, die dem Klassenklima, und damit auch wieder dem Lernen zu Gute kam.
So konnte das volle Potential, das jeder in sich trägt (wovon ich überzeugt bin), durch gezielte Bewegungsübungen hervorgeholt werden.
In Einzelsitzungen unterstütze ich nicht nur Kinder und Jugendliche bei Lernherausforderungen, sondern leite auch bei Erwachsenen Prozesse an, die bei Prüfungsängsten, Stress und in Umbruchphasen ins aktive Handeln und in die Eigenverantwortung führen … und das mit dem Handwerkszeug der Kinesiologie.

Schulstraße 36
45699 Herten
Telefonnummer: 02366 939 252

schreibmir@Barbara-Brylka-Beratung.de
www.barbara-brylka-beratung.de

Lernförderung, Stressbewältigung, Prüfungsvorbereitung, Institutionen
Brain Gym® 1, Brain Gym® 26 Movement
4